Der Acrobat
© Jalil El Harrar
Der Acrobat
http://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1563287/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1563287/image.jpg
Hallo Zusammen,

solche Bewegungen koennen unsere Augen gar nicht wahrnehmen.
Das passiert alles so schnell, so dass wir nur einen schweifen in der Luft sehen.
Kolibris sind unberechenbar und koennen in allen Richtungen fliegen. Beim kaempfen sind sie noch schneller.
Hier zeigt das Bild ein Ausweichmanoever des Maenchen als er von dem W. attackiert wurde.
Mein Ziel ist es, der Schlag mit den Fluegeln zu fotografieren. Eine sehr schwere Aufgabe. Ich bleibe dran.

VG Jalil
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2000-12-31
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 218.3 kB, 800 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 300mm
1/200 Sekunden, F/11, ISO 400
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
EF300mm f/4L IS USM
3 Blitze
Ansichten: 111 durch Benutzer, 196 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
GebietCosta Rica
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Costa rica Kolibis:
←→