Reiher in Costa Rica
© Jalil El Harrar
Reiher in Costa Rica
http://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1564015/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1564015/image.jpg
Solche Bilder sind eigentlich Normalität in Costa Rica. Die freigestellten Vögel in schoenem Licht , die ihr hier sieht sind alle ND aus Costa Rica. An jedem Fluss in Costa Rica findet man Reiher Beim Fischen. Wenn man sich denen naehert und ruhig bleibt, kann man schon Portrait machen. Ich weiss nicht woran es liegt, moechte auch keine Vemutung einstellen. (Ich bin ja nicht so lange hier).
VG Jalil

PS: Der einzige scheue Reiher in Costa Rica ist der "Speerreiher (Agamia agami)" Auch sehr schwer zu finden und fotografieren.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-01-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 569.2 kB, 1500 x 844 Pixel.
Technik:
7DMark II + 300 mm 4.0
Am Fluss entlang marchieren
Ansichten: 96 durch Benutzer, 213 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietCosta Rica
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Costa rica Vögel:
←→